Montag, 14. August 2017

Montagsfrage: Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?

Neue Woche, neue Montagsfrage - los geht's! :D

Da ich gerade erst mein Regal aufgeräumt habe, mussten auch wieder einige Bücher Platz machen für Neues. Das wären Folgende:

Hostage to Pleasure - Nalini Singh
...der bisher einzige Band der Reihe, der mir überhaupt nicht gefällt, weil ich nichts Romantisches darin sehe, wenn der Mann die Frau ständig bedrängt.

Don't worry, it gets worse - Alicia Nugent
...leider nicht so witzig wie gehofft, daher abgebrochen und weg damit.

1 unangefordertes Rezensionsexemplar
...hat seit 1 Jahr ungelesen bei mir herumgelegen und der Name ist mir leider schon entfallen.

Und bei euch? Habt ihr etwas aussortiert?

Kommentare:

  1. Deine Bücher sagen mir überhaupt nix, sind jetzt aber such nicht so mein Lesegeschmack, aber das macht ja nix.
    Was machst du mit den aussortierten Büchern?
    Liebe Grüße
    Yannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      in diesem Fall waren diese Bücher auch nicht gerade mein Geschmack. ;)

      Normalerweise stelle ich aussortierte Bücher bei Tauschticket ein oder spende sie im öffentlichen Bücherschrank bei mir in der Nähe...kommt immer etwa auf das Buch und den Zustand an. Bei den Dreien habe ich 1 eingestellt und 2 gespendet. :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Ich muss sagen, cih verstehe nicht ganz, wie man sich da in diese Liste eintragen kann. Also, wie man dich verlinken kann - klar, das weiß ich, aber das mit der Liste erschließt sich mir nicht so ganz.
    Außerdem würde ich dich gerne abbonieren, aber das mache ich nur per E-Mail. Da gibt es bei dir gar nicht die Möglichkeit zu, oder?

    Dein Blog ist wirklich großartig!

    Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lili!

      Um deinen Beitrag in die Liste einzutragen, klickst du einmal unten auf den blauen "Add your Link" Button und füllst dann die angezeigten Felder aus. Anschließend noch darunter auf den Button "Submit Link" klicken und dein Blogpost wird in der Liste gespeichert. ;)

      Nach E-Mail-Abos wurde ich schon mehrfach gefragt, ich hab's grad hinzugefügt - rechts oben in der Seitenleiste unter den Social Media Buttons. :)

      Danke! <3

      LG Svenja

      Löschen