Freitag, 8. September 2017

Botin für Shadow Dragon - Kristin Briana Otts | Ausgabe 3


























Jetzt wo sich die Veröffentlichung von Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts am 25.09.2017 mit großen Schritten nähert, darf ich euch ein letztes Mal als Botin des River Kingdoms berichten. Mehr dazu nach dem Sprung! ;)


Hier nochmal zur Auffrischung die Inhaltsangabe:

Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Diesmal darf ich euch von der Kaiserkrönung berichten. Auch Prinzessin Noriko reist mit ihren Onna-Bugeisha Leibwächterinnen und ihrem Gefolge an, um ihr Königreich zu vertreten.  Dazu wird sie in einer feierlichen Zeremonie die Barken betreten, die von Flussdrachen gezogen werden, umgeben von festlichen Lampions.

Noriko muss bei der Krönungszeremonie dem zukünftigen Kaiser die Treue schwören und die Geschenke ihres Königreichs überreichen. Zusätzlich wird sie das River Kingdom bei allen anstehenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Treffen vertreten - eine wichtig Aufgabe also. Die Zukunft ihres Königreichs hängt von der würdevollen und gewissenhaften Erfüllung dieser Aufgabe ab. Gerüchten zufolge hofft Norikos Vater sie möge den künftigen Kaiser heiraten, aber auch die Prinzen der anderen Königreichen wären eine gute Partie...

Das war's auch schon wieder. Ich persönlich bin inzwischen schon unendlich gespannt auf das Buch. Vielleicht konnte ich euch ja auch neugierig machen. ;)

Zu einem Gewinnspiel für 3 Sets und Buch-Abos geht's übrigens hier entlang!



Hier geht's zu den vorherigen Beiträgen: Die Königreiche | Die Drachen


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen